Wollen wir!

Für viele ist die Vorstellung, vor der Kamera zu stehen, etwas Beängstigendes. Immer wieder höre ich: „Dominik, wir sind nicht fotogen." Ich versichere Euch, das ist irrelevant. Mein Herz schlägt dafür, echte Momente mit echten Menschen festzuhalten. Als Hochzeitsfotograf geht es mir nicht darum, Modelqualitäten zu finden, sondern authentische Gefühle und Verbindungen festzuhalten.

Ich habe das Privileg, Paare an ihrem besonderen Tag zu begleiten und Momente zu schaffen, die ihre Geschichte erzählen. Deshalb seht Ihr auf meiner Website wahre Liebe und echte Paare - Menschen wie Euch.

Ich glaube, das ist der Anfang von etwas richtig Gutem!

- Birte & Cliff, Hochzeitspaar

Du solltest keine Angst davor haben, ob Dir die Fotos gefallen werden. Tatsächlich bin ich der Meinung, dass Du Deine Fotos lieben solltest.

Hör auf, Dich mit einem Fotografen zu begnügen, der lediglich "ok" ist

Werde Deine Angst ein für alle Mal los. Deine Hochzeit ist ein einmaliges und spezielles Ereignis - Dein Hochzeitsfotograf und Deine Fotos sollten genau das widerspiegeln.

„Dominiks Bilder sind wunderbar und übertreffen all unsere Erwartungen!"

Zeit für einen Fotografen,
der zu Dir passt

Persönliche Beratung

Du hast Vorstellungen und Wünsche für Deine Hochzeit. Im Kennenlerngespräch besprechen wir sie - und Du wirst beraten.

2

Ganztags-Reportage

Vom Getting Ready bis zur Hochzeitsparty - Deine persönliche Lovestory mit all den kleinen und den großen Momenten.

3

Echte Momente

Sag unnatürlichen Posen "tschüss!" - profitiere aus 10 Jahre harter Arbeit und erhalte zeitlose und authentische Fotos.

4

Limitierte Hochzeiten

Ich beschränke mich bewusst auf 15 Hochzeiten pro Jahr. Denn Dein Tag sollte mit Sorgfalt begleitet werden - eben keine "Massenabfertigung".

5

An Deiner Seite

Mehr als nur "ein" Dienstleister. Greife auf meine Erfahrungen als Freund aus über 70 Hochzeiten zurück. Denn Fehler können wir uns schenken.

Mehrfacher Award-Gewinner

Bei den Masters of German Wedding Photography

Tanzen - West Coast Swing

Mein Hobby:

Franken

Meine Herkunft:

Kinder Schoko-Bons

Süchtig nach:

Game of Thrones

Lieblingsserie:

Fun Facts

Sushi

Burger

Kakao

Kaffee

Nachteule

Früher Vogel

Bücher

Filme

Strand

Berge

Dies oder Das

einblicke von mir

Pizza

Auf gehts

Lasst uns Eure Liebe  einfangen!

Bereit für Eure Lovestory?