Heiraten in der Stiepeler Dorfkirche und Empfang im Landaus Grum in Hattingen

Jetzt teilen

Sabrina & René, ein verliebtes Paar, wünschten sich authentische Fotomomente ihrer Hochzeit, ein Auftrag, den ich gerne übernahm. Die beiden waren in unserem Beratungsgespräch aufgeschlossen und nahmen meine Tipps auf, da sie keine Erfahrung vor der Kamera hatten, was die Bilder besonders authentisch machte.

Die Trauung fand in der malerischen Stiepeler Dorfkirche in Bochum statt, einem der ältesten, gut erhaltenen Bauwerke der Stadt, bekannt für seine mittelalterlichen Wandmalereien. Begleitet von Sänger Michael Wurst, nutzten wir auch den umliegenden Kirchhof für tolle Paar-Shootings.

Der Empfang fand im festlich geschmückten Saal des Landhaus Grum in Hattingen statt, einem Raum mit hohen, weißen Decken, ideal für die Arbeit mit Blitzlicht. Trotz kurzer Zeit, gelangen uns während eines Sundown-Shootings warme und natürliche Fotomomente. Ein rundum gelungener Hochzeitstag!

Das könnte Dir auch gefallen …

Eine Hochzeitsreportage in Bottrop und Nappenfeld

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Hochzeit von Santana & Anandi in Bottrop und Nappenfeld zu begleiten. Der zauberhafte Ort in Bottrop war perfekt für diesen besonderen Tag, obwohl das Wetter etwas unbeständig war. Bevor die Zeremonie begann, bereitete ich…

Kirchliche Hochzeit St. Marien in Wesel und Feier im Schloss Diersfordt bei Wesel

Ich hatte das Vergnügen, Clea und Patrick bei ihrer königlichen Hochzeit auf dem Schloss Diersfordt zu begleiten, einem Ort, der 1432 erbaut wurde und in einer abgelegenen Gegend liegt, ideal für ausgelassene Feiern. Bevor die Feierlichkeiten begannen, fand die kirchliche…

Freie Trauung am Glessener Mühlenhof in Bergheim

Karolina & Martin wählten mich als ihren Hochzeitsfotografen für ihre Traumhochzeit am Glessener Mühlenhof in Bergheim. Schon während der Vorbereitungen und Beratungsgesprächen stellten wir eine hervorragende Harmonie und gute Chemie fest, welche für authentische und einzigartige Fotomomente essentiell sind. Das…

Hochzeit in Düsseldorf im Herrenhaus Cromford

Ich hatte das Vergnügen, eine Hochzeitsreportage in Düsseldorf durchzuführen, eine Stadt mit vielen schönen Ecken, ideal für Hochzeitsfotografie. Unser Startpunkt war das beeindruckend eingerichtete “25hours Hotel Düsseldorf Das Tour”, wo das Getting Ready stattfand. Hans war entspannt und wir waren…

Hochzeit in Mettmann in der St. Lambertus Kirche und Empfang im Trüffelschwein in Hilden

Sarah und Kevins Hochzeit war trotz wolkenverhangenem Himmel ein Traum. Zwischen Regenschauern nutzten wir gemeinsam jede Gelegenheit für Fotos, wobei das Paar bemerkenswert flexibel war, besonders beim Brautpaar-Shooting. Die prunkvolle Trauung erfolgte in der katholischen St. Lambertus Kirche in Mettmann,…

bist du bereit?

Jetzt Checkliste für Hochzeit sichern