Retoure & Reklamation
Allgemeines
Du hast etwas bestellt, das nicht Deinen Erwartungen entspricht, oder es ist während des Transports etwas schiefgelaufen? Keine Sorge – ich stehe Dir schnell und unkompliziert zur Seite! Auf dieser Seite findest Du alle wichtigen Infos, wie Du eine Retoure oder Reklamation bei mir einreichst.
Retoure
Wenn Du einen oder mehrere Artikel zurückgeben möchtest, kannst Du das bis 30 Tage nach Erhalt problemlos tun. Davon ausgenommen sind Produkte, die nach Deinen persönlichen Wünschen angefertigt wurden (zum Beispiel individuell gestaltete Hochzeitsplaner). Schau dazu gern auch nochmal in meine Widerrufsbelehrung.
Und so geht’s weiter:
- Sende eine kurze E-Mail an Info (at) Dominik-Neugebauer.de und teile mir mit, welche Artikel Du zurückgeben möchtest.
- Verpacke die Produkte bitte sorgfältig und schicke sie an die Adresse, die ich Dir in der Bestätigungsmail zurückschicke. Die Kosten für den Rückversand trägst Du als Käufer.
- Sobald die Rücksendung bei mir angekommen ist und geprüft wurde, erhältst Du innerhalb von 14 Werktagen den Kaufbetrag auf Dein ursprüngliches Zahlungsmittel zurücküberwiesen.
Bitte denk daran: Retouren sind nur für unbenutzte Artikel im Originalzustand und in der Originalverpackung möglich. Personalisierte Artikel oder Ausarbeitungen nach Deinen Wünschen können leider nicht zurückgegeben werden.
Reklamation
Du hast einen defekten oder fehlerhaften Artikel erhalten? Das tut mir sehr leid – ich kümmere mich sofort darum.
Bitte schreib mir eine E-Mail an Info (at) Dominik-Neugebauer.de und füge direkt Fotos vom Schaden oder Mangel bei. Ich antworte Dir so schnell wie möglich, um mit Dir eine Lösung zu finden, mit der Du rundum zufrieden bist.
Noch Fragen?
Schreib mir gern jederzeit – Kundenzufriedenheit und persönlicher Service sind mir genauso wichtig wie außergewöhnliche Erinnerungen an Dein bzw. Eure Hochzeit.
Herzlich,
Dein Dominik