Los gehts

LASS UNS Eure LIEBE IN EIN ZEITLOSES KUNSTWERK VERWANDELN.

Meine Herangehensweise verbindet Professionalität mit einer warmen und freundschaftlichen Note. So stelle ich sicher, dass Ihr nicht nur gut ausseht, sondern Euch vor meiner Kamera auch völlig entspannt und natürlich fühlt.

Mit meinem leidenschaftlichen Blick für Details und meinem unermüdlichen Engagement, die zärtlichsten und romantischsten Momente einzufangen, möchte ich Bilder schaffen, die Euch in die puren Emotionen, das gemeinsame Lachen und die grenzenlose Liebe an Eurem Hochzeitstag zurückversetzen.

Meine Mission ist es, mehr als nur Eure Hochzeit zu dokumentieren, sondern eine visuelle Liebesgeschichte zu erschaffen, die Eure Herzen für immer erwärmen wird.

Von unserem ersten persönlichen Gespräch bis zu dem Moment, an dem Ihr Eure Hochzeitsfotos erhaltet, bin ich dafür da, eine unvergessliche Geschichte Eures besonderen Tages zu schreiben.

Das wollen wir

Eine kompakte 8-Stunden-Reise, die das Wesentliche in den Vordergrund rückt. Vom Tausch der Ringe bis zum Toast auf Eure Zukunft – die Schlüsselmomente Eures besonderen Tages werden klar und stimmungsvoll festgehalten. Es ist die Quintessenz Eurer Liebesfeier, eingefangen in Bildern, die sprechen. Einfach, dennoch voller Bedeutung und Herz. Ein ehrlicher Rückblick auf das, was wirklich zählt.

8 STUNDEN HOCHZEITSREPORTAGE

Paket "Standard"

Das wollen wir

Ein 10-Stunden-Rausch aus Farben, Lichtern und Gefühlen. Vom ersten liebevollen Blick in den Morgenstunden bis zum letzten Tanz unter der Abenddämmerung – jede Szene erzählt eine Geschichte. Das ist nicht nur Fotografie, sondern Poesie in Bildern. Mit Hingabe werden zärtliche Vorbereitungen, leidenschaftliche Blicke und herzliche Umarmungen festgehalten. Lasst Eure Liebe in ihrer ganzen Schönheit und Authentizität erstrahlen und für immer bewahren.

Paket "Premium"

10 Stunden Hochzeitsreportage

Das Wollen wir

Eintauchen in 12 Stunden unvergesslichen Zauber. Vom ersten Sonnenstrahl, der das Brautkleid küsst, bis zum Sternenschein, der die Nacht erhellt – jede Sekunde wird in Bilder verwandelt. Hier werden nicht nur Momente eingefangen, sondern Emotionen, Lachen, Liebe und leidenschaftliche Tänze. Eure Geschichte wird in all ihrer Tiefe und Pracht unvergesslich inszeniert. Es ist mehr als nur ein Reportagepaket; es ist ein Versprechen, Euren Tag in seiner ganzen Schönheit und Intimität festzuhalten.

12 Stunden Hochzeitsreportage

Paket "Premium +"

Möglichkeiten Eurer Reportage

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit einem einfachen Schritt - geht auf "Kontakt" und schreibt mir etwas über Euch und Eure Wünsche. Danach vereinbaren wir einen Videocall. In diesem Gespräch lernen wir uns kennen, erfahren alles über Eure Lovestory und ich kann mir ein Bild von Euren Vorstellungen für Euren großen Tag machen. Ich kann es kaum erwarten, Euch zu sehen!

Einander kennenlernen

01

Sobald Ihr bereit seid, es offiziell zu machen, schließen wir den Vertrag ab. Mit einer Anzahlung sichert Ihr Euch Euren besonderen Tag in meinem Kalender. Jetzt beginnt die Magie! Ich freue mich darauf, Eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf festzuhalten. Im Reportage-Stil werde ich alles daran setzen, sie für Euch unvergesslich zu machen.

Das abenteuer besiegeln

02

Mitten in den Vorbereitungen, unsicher oder inspiriert? Wo auch immer Ihr seid, schreibt mir Eure Gedanken per WhatsApp - über den Ablauf, die traumhafte Location und die kleinen Details. Als Freund stehe ich Euch zur Seite, beantworte Eure Fragen und nehme Eure Ideen auf. Es ist, als hättet Ihr einen vertrauten Berater in der Tasche, immer nur eine Nachricht entfernt.

Als Freund & Berater an Eurer Seite

03

Euer Hochzeitstag ist endlich da! Es ist der Tag, von dem Ihr geträumt habt, und ich bin hier, um dafür zu sorgen, dass er so romantisch und magisch wird, wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Entspannt Euch, genießt den Moment und lasst mich das tun, was ich am besten kann - Eure Lovestory Bild für Bild und Moment für Moment festzuhalten.



Euer Tag der Tage

04

Nach Eurer Hochzeit brauche ich 4-6 Wochen, um Eure Fotos sorgfältig zu sichten und zu bearbeiten. Bald werdet Ihr eine besondere Nachricht in Eurem Posteingang finden - es ist Zeit, den Zauber noch einmal zu erleben! Eure Fotos sind fertig und voller ehrlicher Momente und aufrichtiger Gefühle.

Die Vorfreude steigt

05

Auf diesen Moment habt Ihr gewartet. Öffnet die E-Mail und da sind sie - Eure kostbaren Hochzeitsfotos. Jedes einzelne ist eine wertvolle Erinnerung voller Liebe, Lachen und zeitloser Romantik. Teilt sie mit Euren Liebsten über die Online-Galerie, schmückt Euer Zuhause damit und lasst sie Euch täglich an Eure wunderschöne Lovestory erinnern.

Eure persönliche Zeitreise

06

Der Ablauf + sein Zauber

Da ich mich auf Ganztags-Hochzeitsreportagen spezialisiert habe, kann man mich an Samstagen ab 6 Stunden buchen. Ich bin der Überzeugung, dass erst so eine bleibende Geschichte für meine Paare in Bildern für die Ewigkeit entsteht. Eben eine echte Story.

Ihr kennt das sicher von der Hochzeitsplanung: Die Location ist ausgesucht, aber die Dekoration, die Musik, die Details – das macht erst die Atmosphäre aus. Ähnlich ist es mit meinen Paketen. Es gibt eine klare Grundlage, aber es sind die individuellen Anpassungen, die den Unterschied machen. Im Kennenlerngespräch schnüren wir gemeinsam das Paket, was Eurem großen Tag am besten gerecht wird.




Um Euren Termin zu sichern und sicherzustellen, dass ich Euch den besten Service bieten kann, empfehle ich Euch, so früh wie möglich zu buchen. Manche Paare buchen mich bis zu einem Jahr oder länger im Voraus, vor allem für beliebte Hochzeitstermine in der Hochsaison. Deshalb solltet Ihr Euch frühzeitig melden, um Euch Euren Termin bei mir zu sichern, bevor er weg ist!

Klar doch! Als Freund an Eurer Seite, mit vielen Tipps und Tricks im Gepäck, bin ich voll dabei! Eure Hochzeit soll so einzigartig werden wie Eure Liebe. Und hey, bei Fragen oder Unklarheiten - ich bin nur eine WhatsApp-Nachricht entfernt. Lasst uns gemeinsam etwas Tolles auf die Beine stellen!

Mein Hauptaugenmerk liegt auf ganztägige Hochzeitsreportagen. Meine Leidenschaft ist es, die Lovestorys von Paaren einzufangen und schöne, bleibende Erinnerungen von dem einen, großen Tag für sie zu schaffen. Wenn Ihr einen Fotografen für andere Arten von Fotoshootings sucht, würde ich Euch gerne mit meinen talentierten Fotografenfreunden aus meinem Netzwerk zusammenbringen!

Auf gehts

Lasst uns Eure Liebe  einfangen!

Bereit für Eure Lovestory?