Kirchliche Hochzeit St. Marien in Wesel und Feier im Schloss Diersfordt bei Wesel

Jetzt teilen

Ich hatte das Vergnügen, Clea und Patrick bei ihrer königlichen Hochzeit auf dem Schloss Diersfordt zu begleiten, einem Ort, der 1432 erbaut wurde und in einer abgelegenen Gegend liegt, ideal für ausgelassene Feiern. Bevor die Feierlichkeiten begannen, fand die kirchliche Trauung in der prunkvollen und verzierten katholischen Kirche St. Marien in Wesel statt, wo die Atmosphäre von Euphorie und Liebe geprägt war, und ich viele emotional geladene Momente festhalten konnte.

Die Fahrt zur Kirche war spektakulär, mit einem großen HUMMER für das Brautpaar, und die Anspannung war bei allen spürbar, besonders bei Patrick und den Gästen. Der freundliche Priester, der die Zeremonie leitete, gab mir viel Freiheit beim Fotografieren, was selten in einer so strengen katholischen Kirche ist. Es gab viel Gelächter und Tränen, besonders bei den Kindern, und zahlreiche schöne Fotomomente.

Nach der Zeremonie und Gratulationen verlegten sich die Feierlichkeiten zum Schloss Diersfordt. Trotz kleiner Missverständnisse beim Catering war die Stimmung ausgelassen, die Tische liebevoll hergerichtet, und die Musik hallte bis über die Schlossanlage hinaus. Ich verließ die Feier, nachdem ich zahlreiche wundervolle Momente eingefangen hatte, und verabschiedete mich von allen Beteiligten.

Das könnte Dir auch gefallen …

Eine Hochzeitsreportage in Bottrop und Nappenfeld

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Hochzeit von Santana & Anandi in Bottrop und Nappenfeld zu begleiten. Der zauberhafte Ort in Bottrop war perfekt für diesen besonderen Tag, obwohl das Wetter etwas unbeständig war. Bevor die Zeremonie begann, bereitete ich…

Freie Trauung am Glessener Mühlenhof in Bergheim

Karolina & Martin wählten mich als ihren Hochzeitsfotografen für ihre Traumhochzeit am Glessener Mühlenhof in Bergheim. Schon während der Vorbereitungen und Beratungsgesprächen stellten wir eine hervorragende Harmonie und gute Chemie fest, welche für authentische und einzigartige Fotomomente essentiell sind. Das…

Heiraten in der Stiepeler Dorfkirche und Empfang im Landaus Grum in Hattingen

Sabrina & René, ein verliebtes Paar, wünschten sich authentische Fotomomente ihrer Hochzeit, ein Auftrag, den ich gerne übernahm. Die beiden waren in unserem Beratungsgespräch aufgeschlossen und nahmen meine Tipps auf, da sie keine Erfahrung vor der Kamera hatten, was die…

Hochzeit in Düsseldorf im Herrenhaus Cromford

Ich hatte das Vergnügen, eine Hochzeitsreportage in Düsseldorf durchzuführen, eine Stadt mit vielen schönen Ecken, ideal für Hochzeitsfotografie. Unser Startpunkt war das beeindruckend eingerichtete “25hours Hotel Düsseldorf Das Tour”, wo das Getting Ready stattfand. Hans war entspannt und wir waren…

Hochzeit in Mettmann in der St. Lambertus Kirche und Empfang im Trüffelschwein in Hilden

Sarah und Kevins Hochzeit war trotz wolkenverhangenem Himmel ein Traum. Zwischen Regenschauern nutzten wir gemeinsam jede Gelegenheit für Fotos, wobei das Paar bemerkenswert flexibel war, besonders beim Brautpaar-Shooting. Die prunkvolle Trauung erfolgte in der katholischen St. Lambertus Kirche in Mettmann,…

bist du bereit?

Jetzt Checkliste für Hochzeit sichern